Markus Becker - Bratwurst, Pommes und ein Bier


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Bratwurst, Pommes und ein Bier von Markus Becker. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: Markus Becker - Bratwurst, Pommes und ein Bier Title Bratwurst, Pommes und ein Bier
Artist Markus Becker
Länge 3 Minuten und 11 Sekunden
   
Release 16.09.2016
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Markus Becker


Es gibt mehrere Künstler namens Markus Becker: 1.) Markus Becker (* 1963) ist ein deutscher Pianist. 1987 erreichte Becker den 1. Platz beim internationalen Brahms-Wettbewerb in Hamburg. Für seine Einspielung des gesamten Klavierwerks von Max Reger erhielt er im Jahr 2000 den Deutschen Schallplattenpreis und den ECHO für die beste solistische Einspielung von Musik aus dem 19. Jahrhundert. 2001 konnte er diesen Erfolg wiederholen, gewürdigt wurde damit die gesamte, zwölf CDs umfassende Edition. Seit 1993 ist Becker Professor an der Musikhochschule Hannover. 2.)Markus Becker (* 17. März 1971 in Annweiler am Trifels) ist ein deutscher Schlager-Sänger, dessen Markenzeichen seit Mitte 2007 ein roter Cowboyhut ist. Leben Markus Becker ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seit 2003 tritt der Pfälzer wöchentlich im Mega-Park auf Mallorca und seit 2004 am bulgarischen Goldstrand auf. Jährlich absolviert er bis zu 300 Auftritte. Von Sat.1 und Jürgen Drews bekam er im Jahre 2006 den Titel "König vom Goldstrand" verliehen. Zu seinen Hits gehören Ballermannschlager wie Düdeldü, Mallorca, hey wir kommen oder Hörst du die Regenwürmer husten, die Duette Ich glaub es geht schon wieder los (mit Willi Herren) und Aloha heja he (mit Jürgen Drews) sowie der Sommerhit Das rote Pferd (EMI, nach der Melodie des Chansons "Milord", 1959 von Marguerite Monnot komponiert, 1960 in der Interpretation von Édith Piaf bekannt geworden). Diese Single zählte im Jahr 2007 zu den meistgespielten Songs an der Playa de Palma und am Goldstrand und hielt sich mehrere Wochen in den deutschen Media-Control-Charts. Die Idee zu dem Song hatten bereits im Jahre 2006 die Mallorca Cowboys. Markus Becker und die Mallorca Cowboys waren Headliner der Ballermann Hits TV-Show 2007 (RTL 2). Inzwischen haben eine Reihe anderer Künstler Coverversionen des Songs herausgebracht. Am 28. Dezember 2007 veröffentlichte Markus Becker Das rote Pferd als Après-Ski-Version wieder unter dem Dach der EMI neu. Diese Version schaffte es 2008 bis auf Platz 4 der Media-Control-Charts. Im März des Jahres 2008 gastierte er neben weiteren Künstlern wie Fettes Brot, OneRepublic oder Christina Stürmer bei der Chart-Show The Dome auf RTL 2. Auch bei Florian Silbereisen und seinem Frühlingsfest der Volksmusik in der ARD sowie im ZDF-Fernsehgarten war der Entertainer unter anderem schon zu Gast. Sein erstes Album "Das rote Pferd (Das Party-Album)" erschien am 28. März 2008 bei EMI. Seit 2008 wird Markus Becker bei seinen Live-Auftritten regelmäßig von der Choreographin und ehemaligen Tanz-Weltmeisterin Silke "Sille" Tischtau und ihren Tänzerinnen unterstützt. Markus Becker war außerdem in den Jahren 2006 und 2007 regelmäßig in der VOX-Doku-Soap "Ab ins Beet" zu sehen. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • party
  • mallorca
  • mallorca hit
  • deutsch
  • Deutsche Schlager

Ähnliche Artisten wie Markus Becker


  • Willi Herren
  • Jürgen
  • Axel Fischer
  • Möhre
  • Die Autohändler

Top Titel: Markus Becker


    Markus BeckerDas Rote Pferd
    Markus BeckerHörst Du die Regenwürmer husten
    Markus BeckerDas rote Pferd - Originalversion
    Markus BeckerAuf der Mauer auf der Lauer
    Markus BeckerDüdeldü (Original Mix)
    Markus BeckerSchiri wir wissen wo Dein Auto steht
    Markus BeckerDie Bunte Kuh
    Markus Becker"All the Things You Are" (1939) (Live)
    Markus BeckerIch Glaub Es Geht Schon Wieder Los
    Markus BeckerZehn kleine Jägermeister
truetrue2