Paul Young - Come Back and Stay


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Come Back and Stay von Paul Young. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: Paul Young - Come Back and Stay Title Come Back and Stay
Artist Paul Young
Länge 4 Minuten und 25 Sekunden
   
Release 18.07.1983
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Paul Young


Paul Anthony Young (* 17. Januar 1956 in Luton, England) ist ein britischer Sänger und Songschreiber. Er war lange Jahre Mitglied der Band Q-Tips und ab 1983 schließlich als Solist erfolgreich. [...] Wegen stimmlicher Probleme musste Young sich ab 1985 für einige Jahre vom Showgeschäft zurückziehen. Nach einem größeren Auftritt 1988 bei Nelson Mandelas Geburtstagskonzert konnte er gelegentlich wieder in die Charts einsteigen. 1995 nahm er mit Vangelis den Titel Losing Sleep für dessen Album Voices auf. 2005 war er gemeinsam mit Mike d’Abo und Paul Jones von Manfred Mann auf Tour. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • 80s
  • pop
  • new wave
  • british
  • male vocalists

Ähnliche Artisten wie Paul Young


  • Johnny Hates Jazz
  • Spandau Ballet
  • Nik Kershaw
  • Climie Fisher
  • T'Pau

Top Titel: Paul Young


    Paul YoungCome Back and Stay
    Paul YoungLove of the Common People
    Paul YoungEverytime You Go Away
    Paul YoungEvery Time You Go Away
    Paul YoungWherever I Lay My Hat (That's My Home)
    Paul YoungDon't Dream It's Over
    Paul YoungOh Girl
    Paul YoungEvery Time You Go Away - Radio Edit
    Paul YoungEverything Must Change
    Paul YoungWhat Christmas Means To Me
falsefalse2