3 Doors Down - Here Without You


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Here Without You von 3 Doors Down. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: 3 Doors Down - Here Without You Title Here Without You
Artist 3 Doors Down
Länge 3 Minuten und 58 Sekunden
   
Release 12.11.2002
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von 3 Doors Down


3 Doors Down ist eine US-amerikanische Rockband aus Escatawpa im US-Bundesstaat Mississippi. Bandgeschichte Der Name setzt sich aus der Zahl 3 für die Anzahl der Bandmitglieder bei Namensfindung im Jahr 1996 und Doors Down – einem Schriftzug der über einem Club, in dem sie spielten, hing – zusammen. Im Jahr 2000 gelang ihnen mit ihrem Album „The Better Life“ der Durchbruch, was nicht zuletzt an ihrem Smashhit „Kryptonite“ lag. Sie konnten ihre Fangemeinde durch zahlreiche Touren stetig erweitern. 2002 folgte dann das Album „Away From The Sun“, welches zwar nicht mehr so jung und ungestüm wie der Vorgänger war, trotzdem aber durch großartige Melodien und tiefgründige Texte überzeugte. Dieses Album brachte 3 Doors Down vier Nummer 1 Singles in den USA ein. 2003 kam dann „Another 700 Miles“ heraus, ein Live EP mit sieben Liedern. Allerdings befanden sich zwei bisher noch nicht veröffentlichte Stücke darauf, „It's Not Me“ (jetzt auf „Seventeen Days“ zu finden) und „That Smell“ (ein Lynyrd Skynyrd-Cover). Im Jahr 2005 fand ein Besetzungswechsel statt: Schlagzeuger Daniel Adair verließ die Band, um fortan bei Nickelback zu spielen und wurde durch Greg Upchurch von Puddle of Mudd ersetzt. Mittlerweile haben 3 Doors Down mehr als 15 Millionen Platten verkauft. In einem Jahr spielen 3 Doors Down mehr als 300 ausverkaufte Liveauftritte. Stil Der Musikstil der Gruppe ist eine Mischung aus alternativem Rock, Post-Grunge und Pop. Todd Harrell, Bassist der Band, behauptet jedoch „Es ist nicht wirklich Alternative oder Metal oder so etwas – es ist Rock'n'Roll!“. Bandbesetzung * Brad Arnold (Gesang) * Matt Roberts (Gitarre) * Chris Henderson (Gitarre) * Greg Upchurch (Schlagzeug) * Todd Harrell (Bass) Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • rock
  • alternative rock
  • alternative
  • hard rock
  • 3 Doors Down

Ähnliche Artisten wie 3 Doors Down


  • Daughtry
  • Hinder
  • Theory of a Deadman
  • Nickelback
  • Art of Dying

Top Titel: 3 Doors Down


    3 Doors DownHere Without You
    3 Doors DownKryptonite
    3 Doors DownWhen I'm Gone
    3 Doors DownBe Like That
    3 Doors DownIt's Not My Time
    3 Doors DownLoser
    3 Doors DownAway from the Sun
    3 Doors DownLet Me Go
    3 Doors DownLanding in London
    3 Doors DownDuck and Run
falsefalse2