Real Life - Send Me An Angel


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Send Me An Angel von Real Life. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: Real Life - Send Me An Angel Title Send Me An Angel
Artist Real Life
Länge 3 Minuten und 56 Sekunden
   
Release 01.05.2009
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Real Life


Real Life ist eine australische New-Wave-Band. Mit Hits wie Send Me an Angel (1983) und Catch Me I'm Falling (1984) aus ihrem Debütalbum Heartland wurden sie Mitte der 1980er Jahre auch im deutschsprachigen Raum bekannt. Real Life wurde 1980 in Melbourne gegründet und ging aus der Band The Wires hervor, in der David Sterry, Richard Zatorski und Alan Johnson gemeinsam als Trio auftraten. Nachdem sich Real Life in den ersten beiden Jahren durch eine Vielzahl von Liveauftritten lokal einen Namen gemacht hatte, ergänzten sie 1982 ihr Lineup um den Schlagzeuger Danny Simic und unterschrieben noch im selben Jahr ihren ersten Plattenvertrag. Send Me an Angel, ihre erste Single, wurde im Jahr 1983 veröffentlicht und prompt ihr größter Hit. Zunächst sind sie damit in ihrer Heimat, dann auch im deutschsprachigen Ausland und sogar in den USA erfolgreich, wo die Single im Jahr 1989 als Wiederveröffentlichung nochmals eine Top 40-Position erreicht. Nach einigen Besetzungswechseln war Real Life lediglich noch ein Duo. Im Jahr 2005 verließ schließlich George Pappas die Band, Sänger David Sterry als letztes verbleibendes Bandmitglied tritt heute noch als Real Life auf Festivals auf. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • new wave
  • 80s
  • synthpop
  • pop
  • australian

Ähnliche Artisten wie Real Life


  • Thompson Twins
  • Naked Eyes
  • Howard Jones
  • A Flock of Seagulls
  • When In Rome

Top Titel: Real Life


    Real LifeSend Me an Angel
    Real LifeSend Me an Angel '89 (dance mix)
    Real LifeSend Me An Angel '89
    Real LifeCatch Me I'm Falling (The Promise Remix)
    Real LifeCatch Me I'm Falling
    Real LifePainless (Hajas 5T4T3 RMX)
    Real LifeSend Me an Angel 1983 Version (Re-Recorded / Remastered)
    Real LifeSend Me An Angel (2009 Version)
    Real LifeSend Me An Angel (1983 Remix)
    Real LifeNowhere Girl
falsefalse2