Jon Secada - Just Another Day


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Just Another Day von Jon Secada. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: Jon Secada - Just Another Day Title Just Another Day
Artist Jon Secada
Länge 5 Minuten und 27 Sekunden
   
Release 05.05.1992
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Jon Secada


4. Oktober 1962 in Havanna) ist ein US-amerikanischer Sänger kubanischer Herkunft. Secada immigrierte als Neunjähriger in die USA, wo er in Miami aufwuchs. Er entwickelte eine Leidenschaft für R&B und Pop und war inspiriert von Marvin Gaye, Billy Joel, Elton John und Stevie Wonder. Seine Musik ist eine Mischung dieser Sounds und beinhaltet Funk, Soul und Untertöne von Latin Percussion. Seine größten Hits waren 1992 Just Another Day, ein internationaler Top-5-Hit, und Do You Believe In Us. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • pop
  • latin
  • 80s
  • latin pop
  • 90s

Ähnliche Artisten wie Jon Secada


  • Double You
  • Gloria Estefan
  • Richard Marx
  • Wilson Phillips
  • Marc Anthony

Top Titel: Jon Secada


    Jon SecadaJust Another Day
    Jon SecadaAngel
    Jon SecadaIf You Go
    Jon SecadaOtro Día Más Sin Verte
    Jon SecadaDo You Believe In Us
    Jon SecadaOtro Dia Mas Sin Verte
    Jon SecadaShe's All I Ever Had
    Jon SecadaJust Another Day (Without You)
    Jon SecadaMental Picture
    Jon SecadaI'm Free
false

Just Another Day - Jon Secada
false2

Just Another Day - Jon Secada