George McCrae - Rock Your Baby


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Rock Your Baby von George McCrae. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: George McCrae - Rock Your Baby Title Rock Your Baby
Artist George McCrae
Länge 3 Minuten und 20 Sekunden
   
Release 01.01.1975
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von George McCrae


George McCrae (* 19. Oktober 1944 in West Palm Beach, Florida) ist ein US-amerikanischer Popsänger. Er begann seine Karriere in Miami als R-’n’-B-Sänger und war Anfang der 1970er Jahre einer der ersten Interpreten der Discomusik. Mit dem Hit Rock Your Baby schaffte er 1974 den Durchbruch und hatte gleichzeitig seinen größten Erfolg überhaupt (zehn Wochen Platz 1 in den deutschen Charts). In den Folgejahren erzielte er weltweit eine Reihe weiterer großer Erfolge und bekam mehrere Goldene und Platin-Platten. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • Disco
  • soul
  • 70s
  • funk
  • pop

Ähnliche Artisten wie George McCrae


  • Tavares
  • The Trammps
  • Hot Chocolate
  • Peaches & Herb
  • Sister Sledge

Top Titel: George McCrae


    George McCraeRock Your Baby
    George McCraeI Get Lifted
    George McCraeI Can't Leave You Alone
    George McCraeRock Your Baby (Album Version)
    George McCraeYou Can Have It All
    George McCraeIt's Been So Long
    George McCraeRock You Baby
    George McCraeLook at You
    George McCraeSing a Happy Song
    George McCraeDancin' On A Saturday Night
falsefalse2