The Crystals - Da Doo Ron Ron


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Da Doo Ron Ron von The Crystals. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: The Crystals - Da Doo Ron Ron Title Da Doo Ron Ron
Artist The Crystals
Länge 2 Minuten und 20 Sekunden
   
Release 01.01.1963
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von The Crystals


The Crystals waren eine US-amerikanische Mädchen-Gesangsgruppe. Die Gruppe war die erste, die Phil Spector für seine Plattenfirma Philles unter Vertrag nahm. Und sie war die Gruppe, die den Grundstein für seinen legendären Ruf als Hitproduzent legte. Die erste Hitparaden-Notierung erreichten die Mädels mit dem Song There's No Other (Like My Baby), der 1962 der erste Millionenseller wurde. Genauso erfolgreich waren die 62er Veröffentlichungen Uptown und He's A Rebel, der Nr.-1-Hit aus der Feder von Gene Pitney (bei dem allerdings Darlene Love die Leadsängerin war). Ab 1964 blieben die Hits aus, und 1966 löste sich das Quartett auf. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • 60s
  • pop
  • oldies
  • soul
  • female vocalists

Ähnliche Artisten wie The Crystals


  • Bob B. Soxx & The Blue Jeans
  • Darlene Love
  • The Ronettes
  • The Shirelles
  • Curtis Lee

Top Titel: The Crystals


    The CrystalsThen He Kissed Me
    The CrystalsHe's A Rebel
    The CrystalsSanta Claus Is Coming to Town
    The CrystalsRudolph the Red-Nosed Reindeer
    The CrystalsDa Doo Ron Ron
    The CrystalsParade Of The Wooden Soldiers
    The CrystalsDa Doo Ron Ron (When He Walked Me Home)
    The CrystalsHe's Sure the Boy I Love
    The CrystalsHe Hit Me (It Felt Like a Kiss)
    The CrystalsUptown
Connection failed: Access denied for user 'de_sho6T4diBUAPY'@'localhost' (using password: YES)