Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix]


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] von Robin Schulz. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] Title Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix]
Artist Robin Schulz
Länge 5 Minuten und 9 Sekunden
   
Release 11.09.2015
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Robin Schulz


Robin Schulz (* 28. April 1987 in Osnabrück) ist ein deutscher DJ, Produzent und Labelbesitzer. Schulz erlangte 2013 Bekanntheit durch verschiedene Remixe bekannter Hits. 2013 bekam der Remix des niederländischen Top-Ten-Hits Waves von Mr. Probz besonders viel Aufmerksamkeit auf seiner Soundcloud-Seite. Daraufhin wurde seine Version Anfang 2014 als Single in Deutschland und kurz darauf auch in Österreich und der Schweiz veröffentlicht. In allen drei Ländern kam der Mix auf Platz eins. Daraufhin wurde das Lied europaweit veröffentlicht. In Großbritannien, Schweden und Norwegen erreichte er ebenfalls Platz eins, in Finnland, Dänemark und Frankreich Platz drei. Anfang 2014 hatte Schulz einen weiteren Remix auf seiner Soundcloud-Seite eingestellt, der ebenfalls schnell auf hohe Aufrufzahlen kam. Er hatte sich den Song Prayer in C des französischen Folkpopduos Lilly Wood & the Prick vorgenommen. Das Lied war zuvor nur als Albumtrack vorhanden gewesen. Im Juni 2014 erschien der Remix von Schulz als Single in den deutschsprachigen Ländern und erreichte dort sofort Platz 1 der Charts. Nach drei Wochen hatte das Lied in Deutschland Gold-Status. Schulz betreibt zusammen mit Daniel Bruns und Christopher Noble das Label „Lausbuben Records“. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • electronic
  • dance
  • minimal
  • electro
  • House

Ähnliche Artisten wie Robin Schulz


  • Ofenbach
  • Felix Jaehn
  • Lost Frequencies
  • Sam Feldt
  • Kygo

Top Titel: Robin Schulz


    Robin SchulzSugar (feat. Francesco Yates)
    Robin SchulzHeadlights (feat. Ilsey)
    Robin SchulzSun Goes Down (feat. Jasmine Thompson) - Radio Mix
    Robin SchulzOK
    Robin SchulzShed A Light
    Robin SchulzIn Your Eyes (feat. Alida)
    Robin SchulzSpeechless (feat. Erika Sirola)
    Robin SchulzAll We Got (feat. KIDDO)
    Robin SchulzHeatwave (feat. Akon)
    Robin SchulzYoung Right Now
true
Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] - Robin Schulz
Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] - Robin Schulz
true2
Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] - Robin Schulz
Sugar (feat. Francesco Yates) [FREY Remix] - Robin Schulz