Sam Feldt - Show Me Love (feat. Kimberly Anne)


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Show Me Love (feat. Kimberly Anne) von Sam Feldt. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: Sam Feldt - Show Me Love (feat. Kimberly Anne) Title Show Me Love (feat. Kimberly Anne)
Artist Sam Feldt
Länge 4 Minuten und 38 Sekunden
   
Release 24.07.2015
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von Sam Feldt


Sam Feldt (* 1. August 1993 in Boxtel; eigentlich Sammy Renders) ist ein niederländischer Deep House bzw. Tropical House-DJ, der 2015 durch seinen Hit Show Me Love bekannt wurde. Sam Feldt wuchs in einem musikalischen Zuhause auf, sein Vater war Gitarrist in einer Band und er selbst bekam ab dem Alter von sechs Jahren Klavierunterricht. Später wandte er sich der elektronischen Musik zu und hatte schon längere Zeit House produziert, bevor er 2013 erste Stücke online stellte. Mit Remixversionen von Sander van Doorns Guitar Track und Stay Alive von José González erreichte er Platz 1 bei Hype Machine und siebenstellige Aufrufzahlen auf seiner SoundCloud-Seite. Im Februar 2015 veröffentlichte er Show Me Love, ein Remake des Hits von Robin S aus dem Jahr 1994. Er hatte die Gesangsversion der Britin Kimberly Anne im Internet entdeckt und machte daraus seine Tropical House-Version. Das Lied war nicht nur in Dance-Szene ein Erfolg. Bis zum Sommer schaffte es europaweit und auch in Australien den Sprung in die offiziellen Charts und erreichte in den britischen Charts sogar Platz 4. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • House
  • electronic
  • dance
  • dutch
  • pop

Ähnliche Artisten wie Sam Feldt


  • Sigala
  • Felix Jaehn
  • Lucas & Steve
  • Martin Jensen
  • Lost Frequencies

Top Titel: Sam Feldt


    Sam FeldtPost Malone (feat. RANI)
    Sam FeldtShow Me Love
    Sam FeldtShow Me Love - EDX Remix / Radio Edit
    Sam FeldtBeen A While
    Sam FeldtSummer on You
    Sam FeldtRunaways
    Sam FeldtHold Me Close (feat. Ella Henderson)
    Sam FeldtHot Skin - Radio Edit
    Sam Feldt2 Hearts (feat. Gia Koka)
    Sam FeldtOpen Your Eyes
Connection failed: Access denied for user 'de_sho6T4diBUAPY'@'localhost' (using password: YES)