In-Grid - Vive Le Swing


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Vive Le Swing von In-Grid. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: In-Grid - Vive Le Swing Title Vive Le Swing
Artist In-Grid
Länge 3 Minuten und 22 Sekunden
   
Release 04.01.2010
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von In-Grid


In-Grid (* 11. September 1978 in Guastalla) ist der Künstlername von Ingrid Emiliana Alberini, einer italienischen Sängerin. In Deutschland wurde sie vor allem durch den Song "Tu es foutu" (etwa: Mit dir bin ich fertig) bekannt, der im Frühling 2003 bis in die Top 10 der Single-Charts in Europa und Australien kam. In Griechenland, Polen und Schweden wurde dieser Titel ein Nummer-1-Hit. In den USA war das Lied ein Dancehit und war Nummer 1 der Dance-Charts. Mit In-Tango und Mama mia konnte sie in den folgenden Jahren zwar noch u. a. in die deutschen Charts vorstoßen, aber ein richtig großer Hit ist ihr seit Tu es foutu nicht mehr gelungen. Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • dance
  • french
  • pop
  • female vocalists
  • electronic

Ähnliche Artisten wie In-Grid


  • Kate Ryan
  • Hélène Ségara
  • Benassi Bros.
  • Highland
  • Alizée

Top Titel: In-Grid


    In-GridTu es foutu
    In-GridIn-Tango
    In-GridTu Es Foutu - Radio Edit
    In-GridShock
    In-GridVive Le Swing
    In-GridI'm Folle De Toi
    In-GridYou Promised Me
    In-GridTu Es Foutu (Original Radio Edit)
    In-GridMama Mia
    In-GridPour Toujours
falsefalse2