R.I.O. - Like I Love You (Black Toys Remix)


Hier finden Sie weitere Informationen und Downloadlinks zu dem Titel Like I Love You (Black Toys Remix) von R.I.O.. Der Titel wurde zuletzt von der Radiostation gespielt. Um den Titel herunterzuladen nutzen Sie einfach die Shop-Links für iTunes und Amazon. Sämtliche Trackinformationen inkl. Cover werden uns von iTunes zur Verfügung gestellt.

Cover: R.I.O. - Like I Love You (Black Toys Remix) Title Like I Love You (Black Toys Remix)
Artist R.I.O.
Länge 4 Minuten und 52 Sekunden
   
Release 28.01.2010
Land USA
   
Download
zurück zur Übersicht

Biografie von R.I.O.


R.I.O. ist ein deutsches Dance-Projekt der beiden Produzenten Manuel Reuter und Yann Peifer. Nachdem Reuter und Peifer ab 2004 mit Cascada international großen Erfolg gefeiert hatten, starteten sie 2007 mit R.I.O. ein neues Projekt. Stimme von R.I.O. ist der gebürtige Londoner Neal Antone alias Tony T, der in den 90ern Rapper von Beat System gewesen war. Ende 2007 erschien ihre erste Veröffentlichung, der Titel De Janeiro, der auf dem Samba de Janeiro von Bellini basiert. Er war vor allem in den Dance-Charts erfolgreich und erreichte in den Niederlanden auch Platz 9 der offiziellen Top-40-Charts. Mit der zweiten Single Shine On stiegen sie 2008 bis auf Platz 1 der deutschen Dance-Charts und schafften es auch in die offiziellen deutschen und österreichischen Hitparaden. Ein Jahr nach Veröffentlichung in Deutschland schaffte es die Debütsingle Shine On in Frankreich bis unter die Top 10 der Charts. Diskografie Singles * De Janeiro (2007) * Shine On (2008) * When the Sun Comes Down (2008) * After the Love (2009) * Serenade (2009) * Something About You / Watching You (feat. Liz Kay) (2010) * One heart (2010) * Hot Girl (2010) Album * Shine On (The Album) (2010) Read more on Last.fm. User-contributed text is available under the Creative Commons By-SA License; additional terms may apply.

  • House
  • electronic
  • dance
  • electro house
  • electro

Ähnliche Artisten wie R.I.O.


  • DJ Antoine
  • Darius & Finlay
  • Michael Mind Project
  • Mike Candys
  • Italobrothers

Top Titel: R.I.O.


    R.I.O.Shine On
    R.I.O.Shine On (Radio Mix)
    R.I.O.De Janeiro
    R.I.O.Shine On (Original Mix)
    R.I.O.After the Love (Dave Kurtis Radio Edit)
    R.I.O.Party Shaker - Video Edit
    R.I.O.After The Love (Ph Elektro Radio Mix)
    R.I.O.When The Sun Comes Down
    R.I.O.Shine On (Spencer & Hill Remix)
    R.I.O.Like I Love You (Video Edit)
true
Like I Love You (Black Toys Remix) - R.I.O.
Like I Love You (Black Toys Remix) - R.I.O.
true2
Like I Love You (Black Toys Remix) - R.I.O.
Like I Love You (Black Toys Remix) - R.I.O.